Maria

マリア

Informationen

Beschreibung

Als Chefin ihres eigenen Cafés, dem In Heaven, wo alle Angestellten in Dienstmädchenuniform die Gäste bedienen, und demnach natürlich der männlichen Kundschaft viel Freude verschaffen, hinterlässt Maria einen recht lockeren Eindruck. Zur Zeit bereitet ihr eine Sommer-Grippe allerdings einige Schwierigkeiten, da es ihr an Personal mangelt. Da kommt es ihr selbstverständlich ganz recht, dass Koujirou von Masamune mit angeschleppt wird, die ebenfalls hier arbeitet, um ihr so einen Gefallen zurückzahlen zu können. Er durfte nämlich die für die Sommerferien bestimmten Hausaufgaben von ihr abschreiben.

Zu ihren Angestellten weist sie einen guten, freundschaftlichen Draht auf. Selbst wenn sie Masamune zuerst damit aufziehen wollte, dass Koujirou ihr Freund, im romantischen Sinne, sei. Im Grunde freut sie sich aber für sie, da Masamune zwar durch ihr süßes Äußeres bei der Kundschaft beliebt ist, ihr Auftreten hingegen aber recht kühl und distanziert herüberkommt. Weshalb Maria ein wenig darüber besorgt gewesen ist, dass sie keine Freunde hätte. Wenn sie ihren jungen Mitarbeiterinnen und dem Aufkeimen deren erster Liebe zusieht, wünschte sich Maria, auch noch einmal wieder jung zu sein.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maria“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maria“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!