Charakter »

Männlich

Charakter: KURAMA
Der leitende Wissenschaftler des Diclonius-Forschungsprojekts ist ein Mann Mitte Dreißig, der als begnadeter Wissenschaftler gilt. Den unmenschlichen Versuchsreihen, die an den Diclonius-Mädchen durchgeführt werden, steht er anfangs ablehnend gegenüber, mit der Zeit scheint er aber durch seine Arbeit kalt und abweisend geworden zu sein. Seine Entscheidungen trifft er rein rational und emotionslos.

Zwischen ihm und dem Diclonius Nana besteht eine besondere Verbindung - sie hat sich völlig auf ihn fixiert und betrachtet ihn als Vaterfigur.

Kurama ist innerlich seit dem Tod seiner Frau zerbrochen und verbirgt seine Emotionen hinter einer unnahbaren Fassade. Für Nana empfindet er z.B. tatsächlich väterliche Gefühle und auch der Tod seiner Kollegin Kisaragi hat ihn mitgenommen (auf seinem Schreibtisch stehen drei Fotos von Nana, Kisaragi und seiner Frau). Er befindet sich innerhalb der Firma von Direktor Kakuzawa allerdings in einer sehr schwierigen Position, so dass er nach außen eine kühle, professionelle Erscheinung präsentieren muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KURAMA 蔵間
    Dr. Kurama
    Tätigkeiten: Scientist
  • en KURAMA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de KURAMA
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.