Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko
Furuichi meldet mittlerweile jeden Tag, dass es ihm nicht gut ginge und er deshalb in das Krankenzimmer der Schule müsse. Dass er wirklich krank ist, stimmt natürlich nicht, aber er hat einen guten Grund gefunden, jeden Tag das Krankenzimmer zu besuchen, denn dort wartet auf ihn das Geistermädchen Yuuko, in das er sich verliebt hat. Diese öffnet sich ihm und erzählt ihm von einer Person, für die sie tiefe Gefühle empfindet, es aber ihr nicht sagen kann. Daher bittet sie Furuichi darum, sie zu unterstützen, worauf er natürlich nicht nein sagen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko 幽子 (ゆうこ)
  • en Yuuko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.