Yuuko

幽子

Informationen

Beschreibung

Furuichi meldet mittlerweile jeden Tag, dass es ihm nicht gut ginge und er deshalb in das Krankenzimmer der Schule müsse. Dass er wirklich krank ist, stimmt natürlich nicht, aber er hat einen guten Grund gefunden, jeden Tag das Krankenzimmer zu besuchen, denn dort wartet auf ihn das Geistermädchen Yuuko, in das er sich verliebt hat. Diese öffnet sich ihm und erzählt ihm von einer Person, für die sie tiefe Gefühle empfindet, es aber ihr nicht sagen kann. Daher bittet sie Furuichi darum, sie zu unterstützen, worauf er natürlich nicht nein sagen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuuko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!