You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Beelzebub
© 田村隆平/集英社・べるぜバブ製作委員会2011
Der starke Schläger Oga - bei den anderen Schlägern aus der Stadt unter den Spitznamen Ogre, Dämon oder "es wäre in Ordnung wenn er einfach sterben würde" bekannt - findet ein Baby. Wie sich herausstellt, ist es der Sohn des Großen Dämonenkönigs höchstpersönlich. Oga hat nun die Aufgabe das Baby zusammen mit dem dämonischen Dienstmädchen Hilda zu erziehen, damit es irgendwann mal die Menschheit auslöschen kann.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Oldboy88

#878661
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jetzt sind mittlerweile knapp über 30 Folgen von Beelzebub draußen und ich finde, dass man nun ein erstes Review zum Anime verfassen kann.

Der 10. Klässler Tatsumi Oga ist einer der schlimmsten Schläger auf der Ishiyama- Oberschule, die fast hauptsächlich aus Schlägern und nicht vorhandener Lehrkräfte besteht. Durch den sich spaltenden Dämonen Alaindalon kommt er in den Besitz des Babys vom Fürsten der Unterwelt, welches Oga ausbilden soll, damit er irgendwann mal die Menschheit unterjochen kann, da der Fürst persönlich lieber Majoong spielt. Doch da der Schläger keine Lust auf Sitten hat, muss er jemanden finden, der noch stärker ist als er selbst. Zu seinem Glück wird die Schule von 4 starken Schlägern geleitet, von denen er sich erhofft, dass diese stärker als er sind, damit er seiner Verpflichtung entkommen kann.
Avatar: Haru-san

#1201470
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Beelzebub ein Anime der über weite strecken zu Unterhalten weiß. Wer hier tiefgründige Charaktere oder eine Story sucht die einem den Atem raubt sollte lieber weitersuchen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 19
  • 97
  • 341
  • 686
  • 403
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.785Klarwert3.62
Rang#630Favoriten73

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TaitoTaito
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: TYR1996TYR1996
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.