Charakter »

Weiblich

Charakter: Rum
Seit Rum als Küken von Fino und ihrer Mutter im Schnee gefunden wurde, ist sie Finos ständiger Begleiter. Genau wie bei Fino hat Van Kout auch auf Rums Körper seine Kunst verewigt. Das ist auch der Grund, warum sie bei der Auktion landete und von Drambuie ersteigert wurde, denn sie gilt nun auch als eines der Werke des berühmten Künstlers Van Kout. Glücklicherweise werden Rum und Fino von Jing und Kir gerettet.

Rum macht sehr schnell klar, wie wenig sie für Kir übrig hat. Wird ihr Kir zu aufdringlich oder zeigt er zu viel Interesse an Fino, schlägt sie gerne mal zu, um ihn ruhigzustellen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Jing gegenüber verhält sich die grüne Vogeldame freundlicher und beantwortet ihm seine Fragen. Am wichtigsten ist ihr aber immer noch Fino, der sie überall hin folgen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rum ラム
  • en Rum
  • de Rum

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.