Rum

ラム

Informationen

Beschreibung

Seit Rum als Küken von Fino und ihrer Mutter im Schnee gefunden wurde, ist sie Finos ständiger Begleiter. Genau wie bei Fino hat Van Kout auch auf Rums Körper seine Kunst verewigt. Das ist auch der Grund, warum sie bei der Auktion landete und von Drambuie ersteigert wurde, denn sie gilt nun auch als eines der Werke des berühmten Künstlers Van Kout. Glücklicherweise werden Rum und Fino von Jing und Kir gerettet.

Rum macht sehr schnell klar, wie wenig sie für Kir übrig hat. Wird ihr Kir zu aufdringlich oder zeigt er zu viel Interesse an Fino, schlägt sie gerne mal zu, um ihn ruhigzustellen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Jing gegenüber verhält sich die grüne Vogeldame freundlicher und beantwortet ihm seine Fragen. Am wichtigsten ist ihr aber immer noch Fino, der sie überall hin folgen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rum“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rum“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!