Charakter »

Weiblich

Charakter: Fino KOUT
Fino ist nicht nur die Tochter des bekannten Künstlers Van Kout, sie ist selbst ein Kunstwerk. Ihr Vater hat auf ihrer Haut seine Kunst verewigt, so wie er es bei Rum auch tat. Deswegen landet auch Fino bei der Auktion und wird von Drambuie ersteigert. Glücklicherweise wird sie von Jing und Kir gerettet.

Seit ihr Vater verschollen und ihre Mutter auf der Suche nach ihm verstorben ist, hat Fino einen trübsinnigen Charakter angenommen. Oft denkt sie an ihre Kindheit zurück, in der alles noch in Ordnung war. Tief in ihrem Innern weiß sie, dass ihr Vater nicht tot ist und dass sie ihn eines Tages wiedersehen wird. Deswegen nimmt sie dankbar Jings Hilfe an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fino KOUT フィノ・クォート
  • en Fino KOUT
  • de Fino KOUT

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.