Fino KOUT

フィノ・クォート

Informationen

Beschreibung

Fino ist nicht nur die Tochter des bekannten Künstlers Van Kout, sie ist selbst ein Kunstwerk. Ihr Vater hat auf ihrer Haut seine Kunst verewigt, so wie er es bei Rum auch tat. Deswegen landet auch Fino bei der Auktion und wird von Drambuie ersteigert. Glücklicherweise wird sie von Jing und Kir gerettet.

Seit ihr Vater verschollen und ihre Mutter auf der Suche nach ihm verstorben ist, hat Fino einen trübsinnigen Charakter angenommen. Oft denkt sie an ihre Kindheit zurück, in der alles noch in Ordnung war. Tief in ihrem Innern weiß sie, dass ihr Vater nicht tot ist und dass sie ihn eines Tages wiedersehen wird. Deswegen nimmt sie dankbar Jings Hilfe an.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fino KOUT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fino KOUT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!