Charakter »

Männlich

Charakter: Bandou
Bandou gilt als der beste Einzelkämpfer der Spezialeinheit S.A.T. (Special Assault Team), ist aber selbst unter seinen Waffengefährten wegen seines miesen Charakters verhasst. Er geht absolut skrupel- und gnadenlos vor und schert sich einen Dreck um die Sicherheit ziviler Unbeteiligter. Auch die Kommandostruktur kümmert ihn wenig, allein die Gier nach einem guten (möglichst blutigen) Kampf scheint ihn anzutreiben.

Er ist leicht reizbar und wird auch außerhalb von Kampfsituationen schnell gewalttätig - normalen Umgang mit anderen Menschen pflegt er praktisch überhaupt nicht, Brutalität und Einschüchterungen gehören für ihn zum Tagesgeschäft. Paradoxerweise befolgt er akribisch eine Art pervertierten "Ehrenkodex", dergestalt dass er niemanden etwas schuldig bleiben will. Außerdem widert ihn achtlos weggeworfener Müll an, daher achtet er auf die Sauberkeit des Strandes, an dem er sich aufhält.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bandou 坂東
    Tätigkeiten: Soldier
  • en Bando
    Tätigkeiten: Soldier
  • de Bando
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.