Charakter »

Männlich

Charakter: Isobe
Isobe ist Leitender Angestellter innerhalb der Diclonius-Forschungseinrichtung von Dr. Kurama. Er ist ein gewissenloser Karrierist, der die Diclonius als gefährliche Krankheit ansieht, die es auszumerzen gilt. Um seine Ziele zu erreichen, sind ihm so gut wie alle Mittel recht; in vorderster Reihe steht der Mittvierziger aber wegen der potentiellen Gefahr für Leib und Leben nicht so gerne.
Einzig Dr. Kurama gegenüber empfindet er Respekt, Bewunderung und auch Mitgefühl.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isobe
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Isobe
  • de Isobe
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.