Charakter »

Männlich

Charakter: Raul GIRARDOT
Durch den Fluch, aufgelegt durch der Gruppierung Animus, steht die Familie Dolore kurz vor dem Untergang. Grund dafür ist zum einen der Fluch an sich, durch den die Familienmitglieder nach einer unkonstanten Zeit sich zu Monstern verwandeln, fortan rein instinktiv handeln und alles Lebende unvermittelt angreifen. Ein anderer Umstand dahingehend begründet sich damit, dass nur noch zwei weibliche Mitglieder leben und somit die Blutlinie der Familie stark gefährdet ist. Als derzeitiges Oberhaupt der Familie, und Onkel von Hervé, versucht Raul alles um diese Tragödie noch abzuwenden.

Hoffnung schöpft er nun ausgerechnet in Louise Meyer bzw. ihren von Animus sogesehen bereitgestellten Ersatzkörper, dem nun die DNA der Dolore-Familie beigemischt werden soll, um sie dadurch in ihre Familie zu integrieren und den Fortbestand zu wahren. Während er in dieser Hinsicht sämtliche Mittel für die fortlaufenden Experimente zu diesem Zwecke unter Führung von Dr. Bender bereitstellen lässt, vernachlässigt er die Behandlung der noch lebenden Mädchen, von der eine sogar seine Nichte ist, da er sie bereits längst aufgegeben hat. Sehr zum Ärger von seinem Neffen Hervé, den Raul lediglich mit Beschwichtigungen zu beruhigen versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raul GIRARDOT ラウル・ジラルド
  • en Raul GIRARDOT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.