Raul GIRARDOT

ラウル・ジラルド

Informationen

Beschreibung

Durch den Fluch, aufgelegt durch der Gruppierung Animus, steht die Familie Dolore kurz vor dem Untergang. Grund dafür ist zum einen der Fluch an sich, durch den die Familienmitglieder nach einer unkonstanten Zeit sich zu Monstern verwandeln, fortan rein instinktiv handeln und alles Lebende unvermittelt angreifen. Ein anderer Umstand dahingehend begründet sich damit, dass nur noch zwei weibliche Mitglieder leben und somit die Blutlinie der Familie stark gefährdet ist. Als derzeitiges Oberhaupt der Familie, und Onkel von Hervé, versucht Raul alles um diese Tragödie noch abzuwenden.

Hoffnung schöpft er nun ausgerechnet in Louise Meyer bzw. ihren von Animus sogesehen bereitgestellten Ersatzkörper, dem nun die DNA der Dolore-Familie beigemischt werden soll, um sie dadurch in ihre Familie zu integrieren und den Fortbestand zu wahren. Während er in dieser Hinsicht sämtliche Mittel für die fortlaufenden Experimente zu diesem Zwecke unter Führung von Dr. Bender bereitstellen lässt, vernachlässigt er die Behandlung der noch lebenden Mädchen, von der eine sogar seine Nichte ist, da er sie bereits längst aufgegeben hat. Sehr zum Ärger von seinem Neffen Hervé, den Raul lediglich mit Beschwichtigungen zu beruhigen versucht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raul GIRARDOT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raul GIRARDOT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!