Charakter »

Männlich

Charakter: Tomohito KIMURA
Einen sehr schlechten Eindruck macht Ryuutarou Mine bei Tomohito, als sie gemeinsam auf dem Nina Lutz Musikfestival spielen müssen. Grund dafür ist, dass Mine nicht wirklich geprobt hat und daher aus der Masse als miserabler Spieler heraussticht. Nachdem Mine erkennt, dass er sich diese Faulheit nicht leisten kann, übt er fleißig und wird dann merklich besser, wonach er sich auch mit Tomohito anfreundet. Die meiste Zeit über konzentriert er sich ausschließlich auf seine Musik, weswegen ihm andere Sachen, wie beispielsweise das eigene Aussehen, nicht wirklich interessiert. Neben seinem guten Spiel mit der Violine sticht auch noch sein Organisationstalent heraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomohito KIMURA 木村 智仁 (きむら ともひと)
    Sagojou
    Tätigkeiten: Student
  • en Tomohito KIMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.