Charakter »

Männlich50 Jahre

Charakter: Takehiko MIYOSHI
Takehiko Miyoshi ist Chiakis Onkel und der momentane Präsident des Miyoshi Unternehmens. Er ist der Mann, der Chiaki ein solch komfortables Leben ermöglicht, denn da Miyoshi über sehr viel Vermögen verfügt, kann er seinem Neffen auch alle anfallenden Kosten bezahlen. Eigentlich hätte er es aber lieber, wenn Chiaki bei ihm im Unternehmen arbeiten würde, denn er erkennt sein Talent an und schätzt vor allem dessen Engagement.

Wirklich einfach macht er es den Menschen um ihn herum nicht, da er recht autoritär in seinem Verhalten ist und absolute Bestleistungen fordert. Eine eigentlich gute Leistung wird von ihm deswegen nicht gewürdigt, erst wenn man an der Spitze, wie auch er, steht, schenkt er einem so etwas wie Wertschätzung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takehiko MIYOSHI 三善 竹彦 (みよし たけひこ)
  • en Takehiko MIYOSHI

Informationen

Alter:
50, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.