Charakter »

Männlich

Charakter: Manabu SAKUMA
Sakuma von der eigenen Musik zu überzeugen, ist kein einfaches Unterfangen, denn er ist ein Kritiker, den man nicht wirklich einfach für sich gewinnen kann. Doch Chiaki schaffte dies, als er ein Stück von Rachmaninov perfekt spielte. Nachdem Sakuma von diesem Stück zu Tränen gerührt wurde, war es um ihn geschehen und er muss fortan dieses große Talent fördern. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen, dass dieses Talent, das bisher keine Beachtung von der Öffentlichkeit geschenkt bekommen hat, da er bisher nie an Wettbewerben oder anderen öffentlichen Veranstaltungen teilnahm, bekannter wird; er will einfach, dass andere Menschen auch in den Genuss dieser Musik kommen. Aus diesem Grund bietet er Chiaki auch seine volle Unterstützung an und ist nicht nur Fan, sondern auch ein wichtiger Mann an seiner Seite, der zum Erreichen der eigenen ziele sehr wichtig wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu SAKUMA 佐久間 学 (さくま まなぶ)
    Tätigkeiten: Music Critic
  • en Manabu SAKUMA
    Tätigkeiten: Music Critic

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.