Charakter »

Männlich

Charakter: Franz VON STRESEMANN
Als Franz von Stresemann auf die Momogaoka Schule kommt, sind die dortigen Schüler allesamt begeistert. Dieser Mann ist nämlich ein begnadeter Dirigent, der Weltberühmtheit erlangen konnte und schon in vielen verschiedenen Ländern spielen konnte. Viele erhoffen sich deswegen, von ihm unterwiesen zu werden, um so schnell Fortschritte machen zu können.

Die Freude ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn der Mann, den alle herbei ersehnten, entpuppt sich als alter Lustmolch, dessen Proben in der Regel nicht stattfinden und selbst wenn, dauern diese nur kurze Zeit an, da er sich wichtigeren Terminen widmen muss. In der Regel handelt es sich bei solch einem Termin um ein Date, da er sich sehr für das weibliche Geschlecht interessiert und am liebsten jeder Frau hinterherrennt. Andere Leute werden von ihm gerne benutzt, um mehr Frauen zu bekommen und Ereignisse nutzt er auch gerne aus, um so an die Damen seiner Wahl zu gelangen. Nicht viele können sich mit einem solchen Verhalten anfreunden, doch winkt eben die Aussicht, von diesem Dirigenten unterwiesen zu werden, weswegen man so manche Schmach über sich ergehen lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Franz VON STRESEMANN フランツ・フォン・シュトレーゼマン
    Tätigkeiten: Conductor
  • en Franz VON STRESEMANN
    Milch Holstein
    Tätigkeiten: Conductor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
3. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Mint
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.