Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura SAKU
Eigentlich ist sie und auch ihre Familie sehr wohlhabend, doch weil sich die Produkte ihres Vaters nicht mehr so gut verkaufen, ist sie dazu verpflichtet, selbst zu arbeiten, um ihre Schule bezahlen zu können. Auch ihre Eltern arbeiten unermüdlich, doch wirklich viel Geld können sie so nicht verdienen. Aufgrund der mangelnden Zeit kann sie kaum Üben und fällt daher merklich zurück. Gerne würde sie wieder mehr Zeit der Musik widmen, doch in der jetzigen Situation hat sie keine Möglichkeit dazu.

Erst nachdem ihr Vater seine Schätze, sehr wertvolle Violinen, verkauft, entkommt sie der Armut. Danach kann sie sich wieder ganz ihrer Musik widmen und wird schon nach kurzer Zeit merklich besser. Man merkt ihr eine wirkliche Zugehörigkeit an dieser Schule zunächst gar nicht an, einfach weil sie sehr klein ist und daher auch gerne einmal mit einem Teenager gleichgesetzt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura SAKU 佐久 桜 (さく さくら)
    Tätigkeiten: Student
  • en Sakura SAKU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,48m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.