Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukiko-hime
Die liebliche, hinreißende und einfach liebenswürdige Schneefrau gehört zum Anhang von Enma und soll diesem bei der Ergreifung der aufständischen Dämonen behilflich sein, die zurück in die Unterwelt geschafft werden sollen. Die beiden kennen sich bereits seit Jahren und trotz dessen, dass Yukiko (die von den anderen meistens kurz Yuki genannt wird) immer wieder betont, sie wären nur Freunde, ist es eigentlich kaum zu übersehen, dass sie mehr für ihn empfindet. Mit seiner aufdringlichen, ungehobelten und der bisweilen perversen Art weiß sie ganz gut umzugehen, hat im Grunde nur wenig Probleme damit, nur wenn er es vehement übertreibt, dann kann sie doch einmal ganz schnell mit ihren Fäusten sein - nicht dass das ihm eine Lehre wäre, für den Moment hat sie aber erst einmal Ruhe. Dabei können sie im Grunde nicht unterschiedlicher sein, auf der einen Seite die Schneefrau, die die Kälte liebt und auf der anderen Seite der wärmeliebende Enma. Zu Harumi, der Neuen im Bunde, baut sie sofort ein super Verhältnis auf, wenngleich diese nicht unbedingt darauf vertrauen kann, dass sie nun in irgendeiner Weise vernünftiger als die anderen Chaoten wäre....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukiko-hime 雪子姫 (ゆきこひめ)
  • en Yukiko-hime

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.