Yukiko-hime

雪子姫

Informationen

Beschreibung

Die liebliche, hinreißende und einfach liebenswürdige Schneefrau gehört zum Anhang von Enma und soll diesem bei der Ergreifung der aufständischen Dämonen behilflich sein, die zurück in die Unterwelt geschafft werden sollen. Die beiden kennen sich bereits seit Jahren und trotz dessen, dass Yukiko (die von den anderen meistens kurz Yuki genannt wird) immer wieder betont, sie wären nur Freunde, ist es eigentlich kaum zu übersehen, dass sie mehr für ihn empfindet. Mit seiner aufdringlichen, ungehobelten und der bisweilen perversen Art weiß sie ganz gut umzugehen, hat im Grunde nur wenig Probleme damit, nur wenn er es vehement übertreibt, dann kann sie doch einmal ganz schnell mit ihren Fäusten sein - nicht dass das ihm eine Lehre wäre, für den Moment hat sie aber erst einmal Ruhe. Dabei können sie im Grunde nicht unterschiedlicher sein, auf der einen Seite die Schneefrau, die die Kälte liebt und auf der anderen Seite der wärmeliebende Enma. Zu Harumi, der Neuen im Bunde, baut sie sofort ein super Verhältnis auf, wenngleich diese nicht unbedingt darauf vertrauen kann, dass sie nun in irgendeiner Weise vernünftiger als die anderen Chaoten wäre.

Während Yuki selber ordentlich zupacken kann und die feindlichen Dämonen mit ihren Eiszaubern beharkt, neigt sie demgegenüber in erschreckender Regelmäßigkeit von Dämonen als Geisel genommen zu werden und sich in diversen verfänglichen Lagen wiederzufinden, die fast jedes Repertoire von Fanservice ausnutzen.

Attacken:
Icicle Plunge: Bei diesem Angriff wirft Yuki Eispfähle auf ihre Feinde
Icy Crystal Stasis: Mit diesem Zauber bildet Yuki einen aus Eis bestehenden Schutzmantel um sich, der sie für jeden Angriff beschützt, sie selber aber handlungsunfähig macht
Icicle Rain: Mit diesem Zauber prasselt Eisregen auf ihre Feinde nieder
Hailstorm: Genauso wie Icicle Rain, nur in diesem Fall mit Hagelkörnern
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukiko-hime“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukiko-hime“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yukiko-hime“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!