Tori

Bird / 鳥

Informationen

Beschreibung

Der Vogel spricht ja! Das wundert sicherlich nicht nur Yasuna und Sonya bei ihrer Insektenjagd. Yasuna, die gerade von einer Biene gejagt worden war, wurde durch diesen schwarzen Vogel vor einem schmerzhaften Stich gerettet, dass dieser dann aber mit Agiris Stimme ein Gespräch mit ihr anfängt, hätten die beiden nicht vermutet. Der Vogel ist eines von Agiris vielen, meistens eher wenig mysteriösen Ninja Jutsus, der nur durch einen kleinen Transmitter an seinem Hals mit ihrer Stimme sprechen kann. Aber er kann auch so einige menschliche Laute von sich geben, auch wenn er eher wie ein Papagei alles zusammenhanglos nachplappert, anstatt wirklich sinnvoll zu sprechen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!