Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Manji
Manji, oder auch der „Hundertschlächter“, wie er von vielen ängstlich, hasserfüllt, oder bewundernd genannt wird, ist von Natur aus recht stark. Was aber eine weitaus größere Rolle bei seiner Stärke spielt, ist die Tatsache, dass er nicht sterben kann. Yaobikuni pflanzte ihm Würmer ein, die seinen Körper zusammenhalten, egal was passiert und in diesem Zustand tötete Manji schon viele Samurai, die sich ihm in den Weg stellten. Sein Kampfstil ist zwar nicht gerade der eleganteste und eher nach dem „Hau drauf“-Motto, doch erzielt er damit, was er braucht. Vor allem da er gerne ein ganzes Arsenal an Waffen mit sich herum schleppt, deren Blutgeruch schon von Weitem Angst und Schrecken verbreitet. So wurde der Ehemann von Machi, einem jungen Mädchen, das Manji als ihren Bruder bezeichnet, eines seiner Opfer. Ihretwegen entschied er, als Wiedergutmachung seiner Sünden 100 Verbrecher zu töten und von seine ehrlosen Art weg zu kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manji 万次 (まんじ)
  • en Manji

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blade of the Immortal

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.