Manji

万次

Informationen

Beschreibung

Manji, oder auch der „Hundertschlächter“, wie er von vielen ängstlich, hasserfüllt, oder bewundernd genannt wird, ist von Natur aus recht stark. Was aber eine weitaus größere Rolle bei seiner Stärke spielt, ist die Tatsache, dass er nicht sterben kann. Yaobikuni pflanzte ihm Würmer ein, die seinen Körper zusammenhalten, egal was passiert und in diesem Zustand tötete Manji schon viele Samurai, die sich ihm in den Weg stellten. Sein Kampfstil ist zwar nicht gerade der eleganteste und eher nach dem „Hau drauf“-Motto, doch erzielt er damit, was er braucht. Vor allem da er gerne ein ganzes Arsenal an Waffen mit sich herum schleppt, deren Blutgeruch schon von Weitem Angst und Schrecken verbreitet. So wurde der Ehemann von Machi, einem jungen Mädchen, das Manji als ihren Bruder bezeichnet, eines seiner Opfer. Ihretwegen entschied er, als Wiedergutmachung seiner Sünden 100 Verbrecher zu töten und von seine ehrlosen Art weg zu kommen.

Das fällt Manji jedoch recht schwer, da er charakterlich gut zu dem Leben einer Tötungsmaschine passt. Er hat einen rauen und groben Charakter, ist nicht zimperlich und tötet gerne. Selbst als er Rin kennen lernte, änderte sich an seiner Art nicht viel. Er machte ihr klar, dass er nicht jeder angelaufenen Person seine Hilfe schenkt, da er nicht, wie es schon passierte, ausgenutzt werden möchte von jemanden, der eigentlich im Unrecht ist. Aber ein wenig öffnet er sich Rin und zeigt ihr, dass er nicht ausschließlich aus diesen ganzen recht negativen Eigenschaften besteht. Er stellt einen sehr guten Bodyguard dar und beschützt Rin um jeden Preis. Des Weiteren schafft er es, sie auch moralisch aufzubauen, da sie mit ihren Rachegedanken häufig seelische Probleme hat und sie unter diversen Traumata leidet. Manji ist dann immer zur Stelle, um ihr klar zu machen, was zählt. Wenn er das auch auf sehr unsensible und grobe Art tut, da er einen anderen Umgang nicht gewohnt ist. Es passierte sogar schon, dass er von feineren Herrschaften als wilder Affe klassifiziert wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Manji

    Ein Samurai, der etwas taugt, tötet niemals ohne Grund. Persönlicher Groll löst eine endlose Kette von Rache aus.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!