Charakter »

Männlich

Charakter: Kenzaburou ISHIBASHI
Zu seinem ehemaligen Kendo-Schüler Toraji Ishida führt Kenzaburou ein recht zwiespältiges Verhältnis. Beide kann man im Prinzip als Freunde bezeichnen, doch pflegen sie auch eine gewisse Rivalität zueinander, die ihren Ursprung in einem Turnierkampf hat, als Toraji seinen Mentor unerwartet besiegt und somit den Pokal gewonnen hat. Ständig versucht er nun sich den Pokal wiederzuholen, wenn auch nicht immer ganz ernst gemeint, und geht demnach freimütig auf die Wette seines ehemaligen Schülers ein, dass sein Team das von Kenzaburou schlagen wird.

Als Kendo-Trainer ist er hingegen sehr vorbildlich, selbst wenn er in diesem Sinne die Mädchen auch gewissermaßen für seine eigenen Belange trainiert, aber er wirkt wesentlich engagierter als Toraji und dass er sogar zwei Clubs unterrichtet, verdeutlicht nur umso mehr, dass er seiner Tätigkeit mit einer gewissen Freude und Hingabe nachgeht. Wobei er es mit dem Team der Machido Private High School gewiss nicht einfach hat und die alles andere als erpicht darauf sind, wegen seiner Wette für ihn zu gewinnen. Besonderes Interesse zeigt er an Tamaki Kawazoe aus dem Team seines Freundes auf, als er sie das erste Mal in Aktion miterlebt. Allerdings glaubt er, dass sie noch wesentlich mehr zu bieten hat und erst die Erfahrung einer Niederlage gegen eine Gegnerin ihres Alters ihr vollstes Potential wecken wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenzaburou ISHIBASHI 石橋 賢三郎 (いしばし けんざぶろう)
  • en Kenzaburou ISHIBASHI
    Tätigkeiten: Kendo Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.