Kenzaburou ISHIBASHI

石橋 賢三郎

Informationen

  • Charakter: Kenzaburou ISHIBASHI
    • ja Kenzaburou ISHIBASHI 石橋 賢三郎 (いしばし けんざぶろう)
      Sprecher: Tetsu INADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kenzaburou ISHIBASHI
      Tätigkeiten: Kendo Teacher

Beschreibung

Zu seinem ehemaligen Kendo-Schüler Toraji Ishida führt Kenzaburou ein recht zwiespältiges Verhältnis. Beide kann man im Prinzip als Freunde bezeichnen, doch pflegen sie auch eine gewisse Rivalität zueinander, die ihren Ursprung in einem Turnierkampf hat, als Toraji seinen Mentor unerwartet besiegt und somit den Pokal gewonnen hat. Ständig versucht er nun sich den Pokal wiederzuholen, wenn auch nicht immer ganz ernst gemeint, und geht demnach freimütig auf die Wette seines ehemaligen Schülers ein, dass sein Team das von Kenzaburou schlagen wird.

Als Kendo-Trainer ist er hingegen sehr vorbildlich, selbst wenn er in diesem Sinne die Mädchen auch gewissermaßen für seine eigenen Belange trainiert, aber er wirkt wesentlich engagierter als Toraji und dass er sogar zwei Clubs unterrichtet, verdeutlicht nur umso mehr, dass er seiner Tätigkeit mit einer gewissen Freude und Hingabe nachgeht. Wobei er es mit dem Team der Machido Private High School gewiss nicht einfach hat und die alles andere als erpicht darauf sind, wegen seiner Wette für ihn zu gewinnen. Besonderes Interesse zeigt er an Tamaki Kawazoe aus dem Team seines Freundes auf, als er sie das erste Mal in Aktion miterlebt. Allerdings glaubt er, dass sie noch wesentlich mehr zu bieten hat und erst die Erfahrung einer Niederlage gegen eine Gegnerin ihres Alters ihr vollstes Potential wecken wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenzaburou ISHIBASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenzaburou ISHIBASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!