Charakter »

Weiblich

Charakter: Oiso
Weil sich Kaede und Chifusa in Oisos und Mizukis Strandlokal den Bauch voll schlagen, ohne dass Kaede sich zuvor vergewissert hat, noch genug Geld im Beutel zu haben, verdonnert Oiso die beiden zu Hilfsarbeiten, nämlich dem Austerntauchen. Sie war früher selbst eine begabte Taucherin und wurde wegen ihrer exzellenten Schwimmkünste auch „Meerjungfrau“ von den Dörflern genannt, doch mit einem Wachstumsschub ihrer Brüste stand sie vor dem gleichen Problem wie Chifusa jetzt, dass der Auftrieb sie beim Tauchen behindert. Ihre Schwester macht sich zuweilen einen Heidenspaß daraus, sie deswegen aufzuziehen, aber Oiso selbst bedrückt diese Situation schon ein wenig, da sie für ihr Leben gern tauchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oiso お磯
  • en Oiso

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.