Oiso

お磯

Informationen

Beschreibung

Weil sich Kaede und Chifusa in Oisos und Mizukis Strandlokal den Bauch voll schlagen, ohne dass Kaede sich zuvor vergewissert hat, noch genug Geld im Beutel zu haben, verdonnert Oiso die beiden zu Hilfsarbeiten, nämlich dem Austerntauchen. Sie war früher selbst eine begabte Taucherin und wurde wegen ihrer exzellenten Schwimmkünste auch „Meerjungfrau“ von den Dörflern genannt, doch mit einem Wachstumsschub ihrer Brüste stand sie vor dem gleichen Problem wie Chifusa jetzt, dass der Auftrieb sie beim Tauchen behindert. Ihre Schwester macht sich zuweilen einen Heidenspaß daraus, sie deswegen aufzuziehen, aber Oiso selbst bedrückt diese Situation schon ein wenig, da sie für ihr Leben gern tauchte.

Sie ist aber weit davon entfernt, verbittert zu sein, dafür ist sie eine zu lebensfrohe Person, doch ein wenig melancholisch stimmen sie Gedanken an die Vergangenheit dann doch. Obwohl in der Taihei-Ära üppige Oberweiten als größtes Glück gelten, würde Oiso ihnen nicht nachweinen, wenn sie sie nicht mehr hätte.

Sobald sie ein wenig angeheitert ist, offenbart sie eine Vorliebe fürs eigene Geschlecht, wovon sich Chifusa hautnah überzeugen kann, die sie mehr als nur einmal zu „überreden“ versucht, doch im Dorf und bei ihr zu bleiben anstatt weiter zu ziehen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oiso“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oiso“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!