Manyuu Hikenchou (2005)

魔乳秘剣帖

Informationen

  • Manga: Manyuu Hikenchou
    © 2005 Konchiki, Enterbrain
    • Japanisch Manyuu Hikenchou
      Manyū Hikenchō
      魔乳秘剣帖
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.07.2005 ‑ 21.11.2011
      Bände / Kapitel: 7 / 46
      Publisher: Enterbrain
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: techgian.jp
    • Französisch La Paire et le sabre
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 24.02.2011 ‑ 23.02.2012
      Bände / Kapitel: 4 / ?
      Publisher: Ankama Group
    • Italienisch Manyu Hikencho: Il prosperoso clan Manyu!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 31.01.2013 ‑ 31.08.2013
      Bände / Kapitel: 7 / 46
      Publisher: J-POP
    • Synonyme: Manyu Scroll

Beschreibung

Wir befinden uns in der Taiheimeji Ära. Eine Epoche, in der das Tokugawa-Shogunat regiert. Innerhalb dieses Shogunats gibt es eine Gruppe von Kriegern, die die Regierung unterstützt. Diese Krieger gehören dem Manyuu Clan an.

In dieser Ära bedeuten Brüste alles, wer also über große Brüste verfügt, kann sich sicher sein, sehr populär zu sein und mit Reichtum überhäuft zu werden. Verfügt man nicht über die richtigen Proportionen wird man schon fast gar nicht mehr als Mensch angesehen. Mitglieder des Manyuu Clans setzen sich für eine Welt mit großen Brüsten ein. Es heißt, dass der Clan über eine Schriftrolle verfügt, in der Techniken niedergeschrieben sind, mit deren Hilfe man große und schöne Brüste wachsen lassen kann.

Chifusa ist die Erbin dieses Clans. Sie rennt allerdings mit dieser Schriftrolle davon, in der Hoffnung, dass sie die schreckliche Welt, welche von dem Manyuu Clan kreiert wurde, verändern kann.
Testo della bandella:
Tutti gli amanti del fan service e chi segue con passione le vicende di “bombe-sexy combattenti” come Ikkitousen e Sekirei non potranno lasciarsi sfuggire le avventure di Chifusa, una spadaccina molto particolare... La guerriera, infatti, appartiene al prosperoso clan Manyu (che letteralmente signifi- ca “tette demoniache”) le cui arti ninja sono tutte incentrate sulla forza ricavata dal proprio... seno! Ambientato in un periodo Edo alternativo, questo manga ha tutte le carte in regola (e le misure giuste) per stupirvi!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Manyuu Hikenchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Manyuu Hikenchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Manyuu Hikenchou“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Manyuu Hikenchou“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Manyuu Hikenchou“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Manyuu Hikenchou“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.00 = 40%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!