Charakter »

Weiblich

Charakter: Nozomi
Nozomi gehört zum Kendo-Club der Seimei High School. Sie ist ganz gut mit Mei Ogawa befreundet, die sich genauso wie sie im ersten Jahrgang der Schule befindet. Momentan läuft es für die beiden aber Club-bedingt nicht allzu gut, sie leiden ein wenig unter der strengen Hand ihres Lehrers, sodass bereits alle anderen Erstklässler die Segel gestrichen haben und nur noch sie beide übrig geblieben sind. Zwar signalisiert Mei von den beiden als erste, mit dem Gedanken zu spielen ebenfalls aufzugeben, während Nozomi das recht überraschend aufnimmt, doch tatsächlich ist dann ausgerechnet Nozomi diejenige, kurz vor der Übungseinheit mit den Schülern der Muroe High School, ihr noch zuvor kommt und Bescheid gibt, dass sie nicht mehr kommen wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nozomi ノゾミ
  • en Nozomi
    Tätigkeiten: Kendo Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.