Nozomi

ノゾミ

Informationen

Beschreibung

Nozomi gehört zum Kendo-Club der Seimei High School. Sie ist ganz gut mit Mei Ogawa befreundet, die sich genauso wie sie im ersten Jahrgang der Schule befindet. Momentan läuft es für die beiden aber Club-bedingt nicht allzu gut, sie leiden ein wenig unter der strengen Hand ihres Lehrers, sodass bereits alle anderen Erstklässler die Segel gestrichen haben und nur noch sie beide übrig geblieben sind. Zwar signalisiert Mei von den beiden als erste, mit dem Gedanken zu spielen ebenfalls aufzugeben, während Nozomi das recht überraschend aufnimmt, doch tatsächlich ist dann ausgerechnet Nozomi diejenige, kurz vor der Übungseinheit mit den Schülern der Muroe High School, ihr noch zuvor kommt und Bescheid gibt, dass sie nicht mehr kommen wird.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozomi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozomi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!