Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuma
Teddy ist groß, flauschig und so etwas wie das Maskottchen des Eiken-Clubs. Was niemand weiß ist, dass sich in seinem Inneren ein sehr kleines, rosahaariges Mädchen verbirgt. Während nicht bekannt ist, warum sie sich permanent in diesem überdimensionalen Kostüm befindet oder wer sie überhaupt ist, scheint sie handwerklich geschickt genug zu sein, um Kyouko bei ihren komplizierten Bastelarbeiten zu assistieren. Und das, obwohl die Pranken des Bärenoutfits mehr als nur unhandlich sein dürften.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuma 熊 (くま)
  • en Teddy
    Tätigkeiten: Mascot

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.