Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Chiharu SHINONOME
Chiharu ist das, was man als perfekte Schülerin bezeichnen könnte, denn sie hat unter allen neuen Schülern der Zasshono-Akademie die höchste Gesamtpunktzahl bei der Zulassungsprüfung erreicht und ist überdies sehr sportlich. Unmittelbar nach ihrer Einschulung wird sie Mitglied im Eiken-Club, in dem auch ihr Schwarm Densuke ist. Seit Densuke sie fast nackt in der Mädchenumkleide gesehen hat, meidet sie den Club allerdings, da sie glaubt, Densuke nicht mehr in die Augen schauen zu können.

Ungeachtet ihrer schulischen Leistung ist Chiharu ein sehr ängstliches und schutzbedürftiges Mädchen. Neben ihrer extremen Höhenangst hat sie besonders wegen ihrer rasant wachsenden Brüste Komplexe. Innerhalb kürzester Zeit schwellen diese von den anfänglichen 88cm auf über 100cm an, sodass sie häufig - natürlich erfolglos - versucht, sich mit ihren Armen zu bedecken. Abgesehen davon ist Chiharu auch sonst sehr schnell peinlich berührt, was sie aber durch die Anwesenheit von Zuschauern begründet. Es wäre ihr wesentlich weniger unangenehm, wenn sie sich mit Densuke allein in einer peinlichen Situation befinden würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiharu SHINONOME 東雲 ちはる (しののめ ちはる)
  • en Chiharu SHINONOME
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,59m
Gewicht:
45kg
Körpermaße:
88 - 55 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.