Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoujo
Das kleine Mädchen steht mitten im städtischen Park und schaut ihrem Ballon, der sich in einer Baumkrone verfangen hat, hinterher. Yasuna möchte dem kleinen Mädchen natürlich helfen, doch entgleitet ihr natürlich der rote Ballon, sodass sie sich bei dem Mädchen entschuldigen möchte. Ein Glück war es gar nicht ihr Ballon, sodass sie munter von dannen zieht. Immerhin möchte die Kleine ein wenig später mit Sonya und Yasuna Fangen und Verstecken spielen, auch wenn sie dabei die "Spielzeuge" der Assassine Sonya wohl eher nicht einsetzen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kill Me Baby

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.