Charakter »

Weiblich

Charakter: Shinobu TOYAMA
Shinobu passt es im Grunde gar nicht, nun von ihrem Freund Makoto Iwasa zum Kendo-Club mitgeschleppt zu werden, wo dieser sich unbedingt einschreiben möchte. Viel lieber wäre sie einem Tischtennis-Club, einem Lacross-Club oder einem Club, der die Sportart Sepak Takraw ausführt, beigetreten. Allerdings alle diese Sportarten verfügen über keinen eigenen Club an der Muroe High School, die beide seit kurzem als Schüler des ersten Jahrgangs besuchen, weshalb sie notgedrungen dann doch irgendwie freiwillig mitkommt, wobei die Unlust dazu ihr förmlich auf der Stirn geschrieben steht und sie auch nicht wirklich sich mit mürrischen Bemerkungen zurückhält. Am nötigen Respekt vor den Schülern des Kendo-Clubs mangelt ihr es demnach genauso und wirkt so in ihrer ganzen Art recht ungehobelt. Dass ihr zu Anfang überhaupt nichts geboten wird, gibt Shinobu in ihrer Annahme Recht, dass es ein Fehler war, herzukommen und mit der Geduld ist es bei ihr sowieso nicht weit her. Selber behauptet Shinobu außerdem, sie würde Kendo hassen, wobei der genaue Grund dafür unbekannt ist. Dank ihres bestens bekannten Bruders besitzt sie allerdings schon die nötige Schutzausrüstung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu TOYAMA 外山 忍 (とやま しのぶ)
  • en Shinobu TOYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.