Charakter »

Männlich

Charakter: Isshin SAITOU
Der Onkel von Yakumo und gleichzeitig sein Adoptivvater lebt ganz nach den Lebensweisheiten des Buddhismus, schließlich ist er ein entsprechender Priester. Er ist stets ruhig und freundlich, lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen. Selbiges lehrt er auch seiner taubstumme Tochter, die er genauso wie den Sohn seiner Schwester über alles liebt. Er geht sogar so weit, dass er selbst eine rote Kontaktlinse trägt und Yakumo sich so nicht mehr alleine fühlen braucht. Es ist für ihn selbstverständlich solche Dinge für andere, besonders welche, die er liebt, zu tun. Genauso wie er schnell Freunde seiner Liebsten in sein Herz schließt und niemanden vorverurteilt, sein Einfühlsvermögen ist in jeglichem Zusammenhang beeindruckend. Er sieht immer das gute in den Menschen und selbst wenn er mal Hass spüren sollte, kann er damit gut umgehen und ihn los werden. Dass der eigentliche Vater seine Schwester und Yakumo so durch die Hölle getrieben hat macht ihn zum Beispiel wütend, aber er kann sich im Zaum halten, bleibt freundlich und mit reiner Seele.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isshin SAITOU 斉藤 一心 (さいとう いっしん)
  • en Isshin SAITOU
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.