Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Yuuta ASABA
Im Gegensatz zu seinem jüngeren Zwillingsbruder Yuuki hat Yuuta nicht so wirklich was, womit er sich identifizieren kann. Er schaut seinem Bruder beim Lesen von Manga, Spielen von Videospielen oder einfach nur faulenzen zu, ohne selbst wirklich ein Hobby zu haben. Allgemein ist er ein wenig träge, wenn auch lebendiger als sein Bruder. Was in den Augen der anderen jedoch immer noch apathisch wirkt. So desinteressiert er auf andere aber wirken mag, ist er doch recht mitfühlend, was man in seiner Beziehung zu anderen gut sehen kann. Seinen Freunden gegenüber, vor allem Shun oder seinem Bruder Yuuki, wie auch Mitschülern, die er kaum kennt, versucht er unterbewusst zu helfen oder sie zu beschützen. Das beißt sich mit seiner passiven Art, damit, dass er von anderen immer mit gezerrt wird, allerdings ist diese Eigenschaft genauso fest in ihm verankert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta ASABA 浅羽 悠太 (あさば ゆうた)
    Yuutan
  • en Yuuta ASABA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.