Yuuta ASABA

浅羽 悠太

Informationen

  • Charakter: Yuuta ASABA
    • ja Yuuta ASABA 浅羽 悠太 (あさば ゆうた)
      Yuutan
      Sprecher: Kouki UCHIYAMA
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Yuuta ASABA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Im Gegensatz zu seinem jüngeren Zwillingsbruder Yuuki hat Yuuta nicht so wirklich was, womit er sich identifizieren kann. Er schaut seinem Bruder beim Lesen von Manga, Spielen von Videospielen oder einfach nur faulenzen zu, ohne selbst wirklich ein Hobby zu haben. Allgemein ist er ein wenig träge, wenn auch lebendiger als sein Bruder. Was in den Augen der anderen jedoch immer noch apathisch wirkt. So desinteressiert er auf andere aber wirken mag, ist er doch recht mitfühlend, was man in seiner Beziehung zu anderen gut sehen kann. Seinen Freunden gegenüber, vor allem Shun oder seinem Bruder Yuuki, wie auch Mitschülern, die er kaum kennt, versucht er unterbewusst zu helfen oder sie zu beschützen. Das beißt sich mit seiner passiven Art, damit, dass er von anderen immer mit gezerrt wird, allerdings ist diese Eigenschaft genauso fest in ihm verankert.

Auch äußerlich wirkt er immer abwesend, gleichgültig und sein Blick gelangweilt. Er spricht ruhig und gleichmäßig, müde und emotionslos. Das schreckt die Mädchen aber nicht davon ab, ihn reihenweise zu verehren. Denn auf diese wirkt diese Art „cool“, obwohl Yuuta genau genommen nichts damit beabsichtigt. Vor allem nicht, Liebesgeständnisse anzuziehen. Aber wenn das auch mal passieren sollte, so geht er sensibel damit um und lässt sich im Notfall auch auf eine Beziehung ohne Liebe ein, wenn er merkt, dass das Mädchen ihn braucht. Was das Erkennen von Gefühlen anderer angeht ist er nicht immer so kalt, wie er wirkt, wenn er auch häufig nicht mehr macht, als sie eben zu erkennen statt etwas zu unternehmen. So ist er auch gerne dabei, wenn es darum geht, Kaname oder Shun zu necken. Genauso ist er auch nicht so talentlos, wie er glaubt. Er lernt relativ schnell und kann, Dank Yuukis Manga-Sucht zum Beispiel sehr gut zeichnen.

In seiner Beziehung zu Yuuki sieht er auch klar seine Verantwortungen wie auch Grenzen. So weigert er sich zum Beispiel, Entscheidungen für seinen Bruder zu treffen aber weist ihn ab und an darauf hin, dass seine Taten nicht immer die besten sind. Da sich Yuuki aber wie Yuuta ebenfalls von den anderen mitziehen lässt, besteht zu meist kein Anlass für eine Auseinandersetzung zwischen den beiden und ihre Freundschaft verläuft sehr harmonisch.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta ASABA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta ASABA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!