Charakter »

Charakter: Kor Doll
Damit Teito für seine Prüfung zum Bischof gutes Training im Kampf mit Kor hat, war Castor so nett, ihm einen Kor zu fangen und das Monster in eine Puppe zu versiegeln, sodass er an ihm üben kann. Äußerlich fällt gleich auf, dass dezente Ähnlichkeiten zu Frau vorhanden sind, und das dem Zufall zuzuschreiben würde dem Talent Castors nicht gerecht werden. Denn er gestaltete diese Puppe extra so, dass sie furchterregend wie möglich sei. Und damit konnte er dann auch gleich Frau ein wenig necken.

Der Kor in der Puppe lässt das jedoch nicht einfach mit sich machen und versucht alles, um sich von dem Siegel los zu reißen, das Castor ihm angelegt hat. Denn der junge Teito könnte zweifelsohne nicht gegen einen Kor ankämpfen, der seine Kräfte voll entfaltet. Deswegen versiegelte Castor die Kraft des Kors auf das Minimum, was diesen selbstverständlich nicht sonderlich erfreute.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kor Doll
  • en Kor Doll

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.