Kor Doll

Informationen

  • Charakter: Kor Doll
    • ja Kor Doll
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rosa
    • en Kor Doll
    • Anime: 07-Ghost
      Manga: 07-Ghost

Beschreibung

Damit Teito für seine Prüfung zum Bischof gutes Training im Kampf mit Kor hat, war Castor so nett, ihm einen Kor zu fangen und das Monster in eine Puppe zu versiegeln, sodass er an ihm üben kann. Äußerlich fällt gleich auf, dass dezente Ähnlichkeiten zu Frau vorhanden sind, und das dem Zufall zuzuschreiben würde dem Talent Castors nicht gerecht werden. Denn er gestaltete diese Puppe extra so, dass sie furchterregend wie möglich sei. Und damit konnte er dann auch gleich Frau ein wenig necken.

Der Kor in der Puppe lässt das jedoch nicht einfach mit sich machen und versucht alles, um sich von dem Siegel los zu reißen, das Castor ihm angelegt hat. Denn der junge Teito könnte zweifelsohne nicht gegen einen Kor ankämpfen, der seine Kräfte voll entfaltet. Deswegen versiegelte Castor die Kraft des Kors auf das Minimum, was diesen selbstverständlich nicht sonderlich erfreute.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kor Doll“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kor Doll“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!