Charakter »

Männlich

Charakter: Ginger BREAD
Man sollte meinen, dass weil Ginger Bread "nur" der Vize-Kapitän der achten Einheit ist, dass er deswegen wesentlich schwächer sein müsste als die ganzen Kapitäne. Es ist aber nicht verkehrt ihn mit den Kapitänen der anderen Einheiten gleichzusetzen, denn er ist ein Mann, der schon bevor er zur Millefiore Familie wechselte ein sehr bekannter Attentäter war. Seine eigentliche Stärke reichte sogar aus, um ganze Familien im Alleingang zu zerstören.

Der Grund, weswegen er bisher nicht getötet werden konnte, liegt daran, dass es keinen Menschen gibt, der ihm jemals zu Nahe kommen konnte. Geschickt ist er zwar, er kann sich wie ein Magier frei in der Luft bewegen, aber dies ist nicht der Grund für seine Unantastbarkeit. Der Körper, mit dem er gegen andere Leute antritt, ist künstlich. Das ist auch der Grund, weswegen er Magician's Doll genannt wird, denn die von ihm verwendeten Körper sind nichts weiter als Puppen. Schafft es ein Gegner ihn zu bezwingen, so kann er einfach eine andere Puppe wählen, mit der er dann weiterkämpft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ginger BREAD ジンジャー・ブレッド
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Ginger BREAD
    Magician's Doll
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.