Ginger BREAD

ジンジャー・ブレッド

Informationen

Beschreibung

Man sollte meinen, dass weil Ginger Bread »nur« der Vize-Kapitän der achten Einheit ist, dass er deswegen wesentlich schwächer sein müsste als die ganzen Kapitäne. Es ist aber nicht verkehrt ihn mit den Kapitänen der anderen Einheiten gleichzusetzen, denn er ist ein Mann, der schon bevor er zur Millefiore Familie wechselte ein sehr bekannter Attentäter war. Seine eigentliche Stärke reichte sogar aus, um ganze Familien im Alleingang zu zerstören.

Der Grund, weswegen er bisher nicht getötet werden konnte, liegt daran, dass es keinen Menschen gibt, der ihm jemals zu Nahe kommen konnte. Geschickt ist er zwar, er kann sich wie ein Magier frei in der Luft bewegen, aber dies ist nicht der Grund für seine Unantastbarkeit. Der Körper, mit dem er gegen andere Leute antritt, ist künstlich. Das ist auch der Grund, weswegen er Magician’s Doll genannt wird, denn die von ihm verwendeten Körper sind nichts weiter als Puppen. Schafft es ein Gegner ihn zu bezwingen, so kann er einfach eine andere Puppe wählen, mit der er dann weiterkämpft.

Diese Tatsache ist vielen bekannt, aber nur weil sein Körper nicht echt ist, macht ihn das nicht minder gefährlich. Oftmals spielt er sogar mit seinen Feinden, weil er einfach Freude dabei empfindet, andere langsam zugrunde zu richten, aber selbst wenn er nur spielt, hat man keine Chance gegen ihn.

Todeswillen-Flammen Element: Sonne
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginger BREAD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginger BREAD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!