Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Chikusa KAKIMOTO
Genau wie Ken ist auch Chikusa ein sehr loyaler Untergebener von Mukuro Rokudou. Chikusa ist ein sehr ruhiger Geselle, der an sich nur dann etwas sagt, wenn es wirklich nötig ist. Ansonsten schweigt er und versucht einfach die ihm zugeteilte Mission zu erfüllen. Weil er seinen Boss nicht enttäuschen will, kämpft er weiter, selbst wenn er sehr schwer verletzt ist. Und nur weil er immer bereit ist so viel zu opfern, kehrt er auch nie mit leeren Händen zurück, er wird aber nicht selten sehr schwer verletzt.

Im Kampf verwendet er zwei Jo-Jos, die auch noch mit giftigen Nadeln präpariert sind. Anfangs wirkt seine Waffe zwar nicht sonderlich gefährlich, aber weil er sie sehr effektiv benutzen kann, einfach weil er mit diesen Jo-Jos blitzschnell angreifen kann, trifft er den Gegner eigentlich immer. Die Waffe kann er recht flexibel benutzen, da er aus fast jeder Position angreifen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chikusa KAKIMOTO 柿本千種 (かきもと ちくさ)
    Kakipi
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Chikusa KAKIMOTO
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
26. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,82m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.