Chikusa KAKIMOTO

柿本千種

Informationen

Beschreibung

Genau wie Ken ist auch Chikusa ein sehr loyaler Untergebener von Mukuro Rokudou. Chikusa ist ein sehr ruhiger Geselle, der an sich nur dann etwas sagt, wenn es wirklich nötig ist. Ansonsten schweigt er und versucht einfach die ihm zugeteilte Mission zu erfüllen. Weil er seinen Boss nicht enttäuschen will, kämpft er weiter, selbst wenn er sehr schwer verletzt ist. Und nur weil er immer bereit ist so viel zu opfern, kehrt er auch nie mit leeren Händen zurück, er wird aber nicht selten sehr schwer verletzt.

Im Kampf verwendet er zwei Jo-Jos, die auch noch mit giftigen Nadeln präpariert sind. Anfangs wirkt seine Waffe zwar nicht sonderlich gefährlich, aber weil er sie sehr effektiv benutzen kann, einfach weil er mit diesen Jo-Jos blitzschnell angreifen kann, trifft er den Gegner eigentlich immer. Die Waffe kann er recht flexibel benutzen, da er aus fast jeder Position angreifen kann.

Er ist ein ehemaliges Mitglied der Estraneo Familie, der von den Erwachsenen als Versuchskaninchen bei lebensgefährlichen Experimenten benutzt wurde. Ken und Mukuro waren ebenfalls Versuchskaninchen und so loyal zu Mukuro ist er, weil er von ihm aus dieser Hölle befreit wurde.

Todeswillen-Flammen Element: Regen
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikusa KAKIMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikusa KAKIMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!