Charakter »

Männlich

Charakter: Kenij KAWACHI
Kenji Kawachi, der Vater von Daikichi und Kazumi, ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Mann, der sich weitestgehend im Hintergrund hält. So überlässt er es zumeist seiner Frau Sachiko wichtige Entscheidungen zu treffen und unterstützt diese dabei nach Kräften. Allerdings hat er auch für seine Kinder, vor allem seinem Sohn, immer wieder den ein oder anderen Ratschlag parat. Überhaupt zeigt sich Kenji als ausgesprochener Familienmensch und ist überglücklich, wenn seine Frau und seine Kinder beisammen sind. Sicherlich hätte er daher auch nichts gegen Enkel einzuwenden. Was wohl einer der Gründe ist, weshalb er recht schnell die Entscheidung seines Sohnes, Rin aufzunehmen und großzuziehen, akzeptiert. Zumal er das Mädchen binnen kürzester Zeit in sein Herz schließt und jeden ihrer Besuche mit großer Freude entgegenblickt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenij KAWACHI 河地健二 (かわち けんじ)
  • en Kenij KAWACHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.