Kenij KAWACHI

河地健二

Informationen

  • Charakter: Kenij KAWACHI
    • ja Kenij KAWACHI 河地健二 (かわち けんじ)
      Sprecher: Masakazu ITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kenij KAWACHI
    • de Kenij KAWACHI
      Sprecher: Alexander PELZ
    • Anime: Usagi Drop
      Manga: Usagi Drop

Beschreibung

Kenji Kawachi, der Vater von Daikichi und Kazumi, ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Mann, der sich weitestgehend im Hintergrund hält. So überlässt er es zumeist seiner Frau Sachiko wichtige Entscheidungen zu treffen und unterstützt diese dabei nach Kräften. Allerdings hat er auch für seine Kinder, vor allem seinem Sohn, immer wieder den ein oder anderen Ratschlag parat. Überhaupt zeigt sich Kenji als ausgesprochener Familienmensch und ist überglücklich, wenn seine Frau und seine Kinder beisammen sind. Sicherlich hätte er daher auch nichts gegen Enkel einzuwenden. Was wohl einer der Gründe ist, weshalb er recht schnell die Entscheidung seines Sohnes, Rin aufzunehmen und großzuziehen, akzeptiert. Zumal er das Mädchen binnen kürzester Zeit in sein Herz schließt und jeden ihrer Besuche mit großer Freude entgegenblickt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenij KAWACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenij KAWACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!