Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Dino
Zwar mag er nicht besonders alt sein, aber er ist dennoch bereits jetzt der Boss der Chiavarone Familie, der auch von anderen Mafiafamilien hoch angesehen ist. Ihm ist es zu verdanken, dass diese Familie keine finanziellen Schwierigkeiten mehr hat, woran man sieht, dass er sehr gut im Umgang mit Geld ist. Das war aber nicht immer so. Als er noch jünger war, weigerte er sich, ein Mitglied der Mafia zu werden. Erst nachdem er von Reborn trainiert wurde, konnte er zu einem guten Boss werden.

Inzwischen kann er ohne seine Familie gar nicht mehr existieren. Die Bindung zu seinen Leuten macht ihn aber auch schwächer. Wenn keiner seiner Männern in unmittelbarer Nähe ist, dann sinkt seine Kraft drastisch, da er niemanden mehr neben sich hat, den er beschützen will. Er selbst realisiert aber gar nicht, dass er an Stärke verliert, weswegen er den Gegner noch immer normal angreift, aber dabei dann immer scheitert. Es kommt sogar vor, dass er über eine eigene Beine stolpert oder sich mit seiner eigenen Waffe verletzt. Während Dino ein sehr starker Verbündeter ist, wenn einer seiner Männer zugegen ist, wird er schnell zum Klotz am Bein, wenn er alleine ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dino ディーノ
    Chiavarone Decimo, Bucking Horse
  • en Dino
    Bronco Dino

Informationen

Alter:
22, Männlich
Geburtstag:
4. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,83m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.