Dino

ディーノ

Informationen

Beschreibung

Zwar mag er nicht besonders alt sein, aber er ist dennoch bereits jetzt der Boss der Chiavarone Familie, der auch von anderen Mafiafamilien hoch angesehen ist. Ihm ist es zu verdanken, dass diese Familie keine finanziellen Schwierigkeiten mehr hat, woran man sieht, dass er sehr gut im Umgang mit Geld ist. Das war aber nicht immer so. Als er noch jünger war, weigerte er sich, ein Mitglied der Mafia zu werden. Erst nachdem er von Reborn trainiert wurde, konnte er zu einem guten Boss werden.

Inzwischen kann er ohne seine Familie gar nicht mehr existieren. Die Bindung zu seinen Leuten macht ihn aber auch schwächer. Wenn keiner seiner Männern in unmittelbarer Nähe ist, dann sinkt seine Kraft drastisch, da er niemanden mehr neben sich hat, den er beschützen will. Er selbst realisiert aber gar nicht, dass er an Stärke verliert, weswegen er den Gegner noch immer normal angreift, aber dabei dann immer scheitert. Es kommt sogar vor, dass er über eine eigene Beine stolpert oder sich mit seiner eigenen Waffe verletzt. Während Dino ein sehr starker Verbündeter ist, wenn einer seiner Männer zugegen ist, wird er schnell zum Klotz am Bein, wenn er alleine ist.

Es müssen Mitglieder der Chiavarone Familie sein, damit er seine Kraft behalten kann. Denn selbst Menschen, die er als Familienmitglieder von sich ansieht, oder Leute, mit denen er gut befreundet ist, heben diesen negativen Effekt nicht auf.

Todeswillen-Flammen Element: Himmel
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dino“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dino“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!