Charakter »

Charakter: Hibird
Kyouya Hibari ist ein Mensch, der in seiner Nähe niemanden toleriert, da er es am liebsten hat, wenn er ganz alleine ist. Das einzige Wesen, das in seiner Nähe toleriert wird, ohne dass es Hibari fürchten muss, ist Hibird. Der Vogel, der einst Birds gehörte, wurde von Hibari gezähmt, nachdem er ihm die Hymne der Namimori Schule lehrte. Inzwischen weicht der Vogel nicht mehr von seiner Seite und hört sogar auf das, was Hibari ihm befiehlt. Wenn man Hibari finden will, dann muss man an sich nur Ausschau nach diesem Vogel halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hibird ヒバード
  • en Hibird

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.