Hibird

ヒバード

Informationen

Beschreibung

Kyouya Hibari ist ein Mensch, der in seiner Nähe niemanden toleriert, da er es am liebsten hat, wenn er ganz alleine ist. Das einzige Wesen, das in seiner Nähe toleriert wird, ohne dass es Hibari fürchten muss, ist Hibird. Der Vogel, der einst Birds gehörte, wurde von Hibari gezähmt, nachdem er ihm die Hymne der Namimori Schule lehrte. Inzwischen weicht der Vogel nicht mehr von seiner Seite und hört sogar auf das, was Hibari ihm befiehlt. Wenn man Hibari finden will, dann muss man an sich nur Ausschau nach diesem Vogel halten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibird“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibird“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!