Charakter »

Männlich103 Jahre

Charakter: Chiesha Neko
Chesire ist ein Chain der ganz besonderen Sorte: Er braucht keinen Kontraktor um das Abyss verlassen zu können und kann sich an jeden Ort teleportieren, den er sich wünscht, wobei es mehr einer Illusion entspricht als dem tatsächlichen Ort. Da er ebenfalls im Besitz einer der abhanden gekommenen Erinnerungen von Alice ist - in Form einer Glocke die angeblich die Wahrheit über alle Vorgänge der Vergangenheit enthalten soll - wird er von Oz und den anderen aufgesucht. So einfach überlassen tut er sie ihnen aber natürlich nicht.

Dem Willen des Abyss ist er im Grunde nicht nur treu ergeben, er liebt sie inbrünstig und würde einfach alles für sie tun, wie etwa Alice zu töten. Dagegen sieht er es aber auch als seine Pflicht an die Erinnerung von Alice um jeden Preis zu schützen, um dieser so Leid ersparen zu können, wenn sie die Wahrheit über sich herausfinden würde. Seinen Feinden begegnet er so nicht nur mit Entschlossenheit und setzt ihnen mit rasanter Schnelligkeit und seinen scharfen Klauen zu, sondern begegnet ihnen gleichzeitig mit List und Tücke, indem er versucht sie in die Irre zu führen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiesha Neko チェシャ猫
  • en Cheshire Cat
  • de Grinsekatze

Informationen

Alter:
103, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.